LZH - Rechtsanwälte und Notare
LZH
Rote Strasse
Kanzlei | Rechtsanwälte | Notare | Ratgeber
Kanzlei
Wir über uns
Die Kanzlei wurde von den gebürtigen Flensburgern Frau Rechtsanwältin Silke Hinrichsen und Herrn Rechtsanwalt Hans-Ludwig Lorenzen 1985 gegründet. 1987 trat Frau Rechtsanwältin Irene Zeppenfeld, die zuvor als Einzelanwältin tätig war, in die Kanzlei ein.

1991 wurde Herr Rechtsanwalt Hans-Ludwig Lorenzen zum Notar und 2004 Frau Rechtsanwältin Irene Zeppenfeld zur Notarin ernannt.

Aufgrund des stetigen Wachstums der Kanzlei wurden im Jahre 2006 die jetzigen Kanzleiräume im Bürohaus Rote Straße 1 bezogen.

Nachdem bereits viele Jahre eine enge Zusammenarbeit mit der dänischen Rechtsanwaltskanzlei „Elmsted Advokater“ in Kolding bestanden hatte, wurde Advokat Preben Elmsted im Jahre 2007 als freier Mitarbeiter in die Kanzlei mit aufgenommen und bildet seitdem den Grundstein der deutsch-dänischen Rechtsbeziehungen.

Im Jahre 2012 verstarb überraschend die Mitbegründerin der Kanzlei, Frau Silke Hinrichsen.

Neben der Mitgliedschaft in der "IG Roten Straße", engagiert sich die Kanzlei im "Club 100" der SG Flensburg-Handewitt.
Rote Strasse 1 · 24937 Flensburg · Tel. 0461-14464-0 · Fax: 0461-14464-44 · E-Mail: info@raelorenzen-p.de
Kontakt | Impressum